>Info zum Stichwort MichaelJackson | >diskutieren | >Permalink 
Sabina schrieb am 8.7. 2009 um 09:58:01 Uhr über

MichaelJackson

Michael Jackson war für mich der größte Künstler überhaupt. Er prägte die Welt durch seine einzigartige Musik und verstand es, die Menschen miteinander zu verbinden. Danke Michael. Michael Jackson war großherzig, sanftmütig, edel und rein. Er war zu gut für diese Welt. Ich hoffe, dass einige von uns durch seine Musik zu besseren Menschen geworden sind und noch werden. Irgendwann werden wir uns begegnen. Also: bis dann Michael.




   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MichaelJackson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MichaelJackson« | Hilfe | Startseite 
0.0294 (0.0273, 0.0008) sek. –– 822095951