>Info zum Stichwort Minimoog | >diskutieren | >Permalink 
Dieter Meier schrieb am 31.3. 2004 um 17:14:20 Uhr über

Minimoog

Das ist bestimmt der Sohn von Herrn Moog, von dem ich an anderer Stelle erzählt habe.
Herr Moog jun. ist etwas klein von Wuchse, was schon in frühester Kindheit zu entsprechenden Hänseleien führte. Alle die Gemeinheiten nährten in ihm den Wunsch, es später allen heimzuzahlen. Und wer hat nich selbst schon einmal den Satz gedacht: »Und eines Tages, da werd ich Euch...« -zumindest die unter Euch, die repressiv erzogen wurden,gelle?
Nach harten Jahren der Entbehrungen war es dann soweit und er zieht noch heute als DJ Westbam seine Kreise...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minimoog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minimoog« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0031, 0.0014) sek. –– 822191266