Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 201 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,875 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 2004 um 16:40:34 Uhr schrieb
Wenkmann über Minimoog
Der neuste Text am 26.10. 2007 um 14:13:46 Uhr schrieb
Kasssler mit Kraut über Minimoog
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.9. 2004 um 00:05:53 Uhr schrieb
wauz über Minimoog

am 26.10. 2007 um 12:45:40 Uhr schrieb
Yadgar über Minimoog

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Minimoog«

adsurb schrieb am 31.3. 2004 um 17:14:26 Uhr zu

Minimoog

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn schon Moog dann soeine richtige Schrankwand mit tausenden Dreh - und Schiebereglern. Das kommt besonders cool, wenn man bei einem Gig erstmal einen extra Laster vorfährt und dann auf der Bühne kein Platz mehr für die Musiker ist. Hauptsache es moogt!

Kasssler mit Kraut schrieb am 26.10. 2007 um 14:13:46 Uhr zu

Minimoog

Bewertung: 3 Punkt(e)

Yadgar schrieb am 26.10. 2007 um 12:45:40 Uhr über Minimoog

...und dazu eine Hammond B-3! Das rockt!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hey, Yadgar...

Ich besitze einen Minimoog.
Leider keine B-3
Und auch kein Fender Rhodes....
Denn mehr braucht's eigentlich nicht, oder ???

Dieter Meier schrieb am 31.3. 2004 um 17:14:20 Uhr zu

Minimoog

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist bestimmt der Sohn von Herrn Moog, von dem ich an anderer Stelle erzählt habe.
Herr Moog jun. ist etwas klein von Wuchse, was schon in frühester Kindheit zu entsprechenden Hänseleien führte. Alle die Gemeinheiten nährten in ihm den Wunsch, es später allen heimzuzahlen. Und wer hat nich selbst schon einmal den Satz gedacht: »Und eines Tages, da werd ich Euch...« -zumindest die unter Euch, die repressiv erzogen wurden,gelle?
Nach harten Jahren der Entbehrungen war es dann soweit und er zieht noch heute als DJ Westbam seine Kreise...

Wenkmann schrieb am 31.3. 2004 um 16:40:34 Uhr zu

Minimoog

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wer auf Waldorfbässe,
Jupitersounds
und Korglayer nicht verzichten möchte,
sollte zumindest aus Prestigegründen
einen Minimoog sein Eigen nennen.

Einige zufällige Stichwörter

Taufe
Erstellt am 25.4. 2000 um 01:15:14 Uhr von GPhilipp, enthält 29 Texte

Pong
Erstellt am 2.3. 1999 um 03:59:03 Uhr von Alvar, enthält 38 Texte

Nachtmahl
Erstellt am 3.7. 2009 um 18:44:32 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 4 Texte

Übergangsregierung
Erstellt am 5.11. 2001 um 20:46:31 Uhr von ZDF, enthält 11 Texte

Bauch-Einziehen
Erstellt am 12.1. 2020 um 10:59:10 Uhr von Uschi, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0131 Sek.