| >Info zum Stichwort Ministerium | >diskutieren | >Permalink |
Joo schrieb am 16.3. 2007 um 00:16:10 Uhr überMinisterium |
|
Das unzufriedende Volk erhebt sich über seine Representanten bzw. Vollzeit-Staats-Beamten und lässt seinen Unmut mit sarkastischen Vorschlägen über Politik heraus. Doch wie bitteschön soll man oder frau eine sooo große Nation regieren? Womöglich noch mit Anarchie und sozialistischen Hetztiraden?
|
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ministerium« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0013, 0.0011) sek. 1000569474 | |