>versenden | >diskutieren | >Permalink 
OGNR13, am 15.5. 2005 um 20:03:29 Uhr
Miriam

Also mir ist neulich eine Miriam über den Weg gelaufen, ich sage Euch seitdem weiß ich was Liebe auf den ersten Blick bedeutet! Ich muß das jetzt zuerst mal verdauen, denn ich habe eigentlich meine große Liebe schon seit 12 Jahren! So ein Wechselbad der Gefühle habe ich auch noch nicht erlebt.Es kleen Miriamsche macht mich ganz scheen wurres kann ich Eich sahn. Awwa ich wirres schon hingriehn, es iss ähnfach e Wahnsinnsbraut.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite