>Info zum Stichwort Misstrauen | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 24.10. 2002 um 19:38:05 Uhr über

Misstrauen

Dafür gehen wahrscheinlich an die 60% meiner Energie drauf:
Will sie mir helfen, weil sie mich mag, oder ist das irgendein Komplex?
Sitze ich im richtigen Hörsaal?
Woher weiss ich, dass die taz glaubenswürdiger ist als andere Zeitungen?
Interessiert die Hausverwaltung wirklich nicht, dass ich jetzt hier zur Untermiete wohne?
Was, wenn der U-Bahnfahrer auf Speed ist und JETZT psychotisch wird?
Hat er mir überhaupt verziehen, dass ich seinen Geburtstag vor 2 Jahren vergessen hab - würde ich jetzt anrufen, wäre ich dann willkommen?
Woher weiss ich, dass an diese »Taschengelderhöhung« keine Bedingungen geknüpft sind?
etc.pp.
VER-ZWEIFELT.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Misstrauen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Misstrauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Misstrauen« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0061, 0.0012) sek. –– 822440690