>Info zum Stichwort Mister-Superflasche | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.6. 2008 um 14:12:23 Uhr über

Mister-Superflasche

Verdammt, hab Helbig tatsächlich für eine Superflasche gehalten, ohne zu wissen warum. Als er dann so ganz nebenbei erzählte, dass er früher Jagdflieger war, tat es mir leid, dass er die Luftaufnahmen für die »Dresdner Taxi-Erlebnisse« nicht besorgt hat. So teuer wären die vielleicht doch nicht geworden, wenn er sich Mühe gegeben hätte zu vermitteln. Ob er immer noch fliegen darf, weiß ich nicht. Das wäre natürlich das Beste gewesen: Dresden aus der Luft und mit dem Taxi, gesehen von ihm.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mister-Superflasche einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mister-Superflasche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mister-Superflasche« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0009) sek. –– 818668950