>Info zum Stichwort Mobilkommunikationsintoleranz | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 17.5. 2001 um 20:44:21 Uhr über

Mobilkommunikationsintoleranz

er hatte sein headset auf und konnte nicht rechtzeitig auflegen. stau. manchmal ist das komisch. kausales denken ist nicht sehr feminin, glaube ich. ich meine, gesetzt den fall, das war eine verschwörung gegen mich, hm. auf alle fälle gegen meinen temporallappen, da sticht das schon wieder. versteh ich mich? . sonst jemand? hallo, verstehst du mich vielleicht? kannst du mir erklären, warum das grad ganz hinten im hals kratzt? nein, du auch nicht. hm, dann wird das vielleicht nicht so wichtig gewesen sein. stau.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mobilkommunikationsintoleranz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mobilkommunikationsintoleranz« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0050, 0.0009) sek. –– 822622700