>Info zum Stichwort Moorhuhnjagd | >diskutieren | >Permalink 
Huhn schrieb am 2.8. 2000 um 21:28:56 Uhr über

Moorhuhnjagd

Da sag ich doch: OH WEH!

Der Computerspiele-Hersteller Phenomedia bläst zur zweiten Moorhuhnjagd. Am 20. August kommt Deutschlands beliebtestes Huhn in völlig neuem Ambiente ins Netz. Der »Vater« des Moorhuhnspiels, Frank Ziemlinski, setzt darauf, mit dem neuen Spiel an den Erfolg von Moorhuhn 1 anzuknüpfen, das in den vergangenen Monaten millionenfach in Büros und am Heim-PC runtergeladen wurde.

»Die Moorhuhnfans werden viel Vertrautes aber auch viel Neues in dem Spiel finden. Und mancher wird dabei die Anregungen umgesetzt sehen, die er uns in den vergangenen Monaten gegeben hat«, verrät Ziemlinski. Auch die ersten Moorhuhn-2-Meisterschaften sind schon geplant. Sie sollen im Herbst starten.



   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moorhuhnjagd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moorhuhnjagd« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0011) sek. –– 822444547