>Info zum Stichwort Moritz | >diskutieren | >Permalink 
NomenNescio schrieb am 26.5. 2019 um 03:11:21 Uhr über

Moritz

Moritz war der Name eines Katers, den seine Besitzerin an meine Eltern abgeschoben hatte, da sie ihn nicht mehr wollte und meine Eltern ja so tierlieb waren. Wir fanden schnell heraus, weshalb Moritz sich so unbeliebt gemacht hatte. Er furzte. Sehr merklich. Und nicht zu knapp. Das arme Tier wußte natürlich nie, warum ihm seine Besitzer immer so wenig Nähe zuteil werden ließen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Moritz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moritz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moritz« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0075, 0.0008) sek. –– 821464006