>Info zum Stichwort Muskelreiten | >diskutieren | >Permalink 
Gaby schrieb am 13.5. 2015 um 14:53:55 Uhr über

Muskelreiten

Ich hab es immer regelrecht genossen so einen frechen Rotzlöffel mal ausgiebig unter mir leiden zu lassen.
Nachdem ich auch schon als Teenie ganz gut gebaut war mussten die Jungs unter mir schon sehr ausgiebig leiden.
War immer lustig was sie für komische Grimassen gezogen haben, wenn ich mich mal für eine Weile voll auf ihre Visage gesetzt habe. Ich und meine Freundinnen haben uns manchmal vor Lachen kaum mehr halten können.
Und ganz komisch: Die frechsten und unmöglichsten Typen waren auch die wehleidigsten.



   User-Bewertung: +10
Was ist das Gegenteil von »Muskelreiten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0108, 0.0009) sek. –– 822827342