>Info zum Stichwort Nächstenliebe | >diskutieren | >Permalink 
Rüdiger schrieb am 9.11. 1999 um 17:46:55 Uhr über

Nächstenliebe

»Liebe Deinen Nächsten ...wie Dich selbst
Wenn ich mir anschaue, was sich (ohne es zu merken) manche Leute selbst antun, wie sie mit sich selbst unzufrieden oder verbittert sind, dann wundert mich auch ihr Verhalten anderen gegenüber nicht mehr....
Laß' die Sonne rein und lerne erst mal Dich selbst zu Lieben. Der Rest ist dann ein Kinderspiel und geht wie von selbst....

»Lächle! ...und die Welt lächelt zurück


   User-Bewertung: +9
Was interessiert Dich an »Nächstenliebe«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nächstenliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nächstenliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0151, 0.0010) sek. –– 818728886