>versenden | >diskutieren | >Permalink 
biggi, am 11.8. 2004 um 21:37:29 Uhr
Nachbarland

Persien und Mesopotamien hab ich nie auseinander halten können.

http://www.at-rejse-er-at-leve.dk/geo/bagdad_mesopotamien.jpg

Haben die Amis und die Engländer auch Babylon bombardiert? Das war wahrscheinlich die Apokalypse. Und ich hab das nicht begriffen. Erst beim Blättern in alten Karten. Die hatten tatsächlich Geschichte auslöschen wollen. Ob der Hussein das gemeint hatte, als er im März 03 gesagt hat, die werden sich lächerlich machen? Die haben ja die Wurzeln der abendländischen Kultur vermint. Ich kapier das nicht. Was hatten die vor? Wo war das, was die als Massenvernichtungsmittel eingeordnet hatten? Das Erdöl? Ich bin wahrscheinlich zu verrückt, um zu begreifen, was Bagdad für einen geschichtslosen Sträflingsnachkommen bedeutet. Alles weit weg. Fast so weit weg wie Tötensen.


   User-Bewertung: 0

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite