>Info zum Stichwort NachrufeAufHerrnYamasaki | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.3. 2022 um 15:13:11 Uhr über

NachrufeAufHerrnYamasaki

das Trommeln war mein einstieg
sinfonie frei nach bombardierungen
das buch
ich bin im westteil geboren
und sie haben mich zur truppe genommen
weil ich nie wieder gehen sollte
er war ein
machmakeinfleisch ein mehr
frisch braten scheckt besser und ändert die gerüche in der wohnung mein notenpapier, deshalb es sind hochintensive geruchsproben, meine ravioli mit tomaten syrer die können doch jetzt in den kohlebergbau die alten arbeiter wollten da eh aufhlören, sternel mietrecht empfielt wer gesenen gesehen viel sommer. es bollert irgendwo ganz nah an holz mein herz hüpft.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »NachrufeAufHerrnYamasaki« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NachrufeAufHerrnYamasaki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NachrufeAufHerrnYamasaki« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822745091