>Info zum Stichwort Nackt-sein-auf-der-Straße | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 28.10. 2011 um 11:24:47 Uhr über

Nackt-sein-auf-der-Straße

Ich weiss doch genau, wie das dann gehen würde: »Schau mal da, ein Nackedei. Mit dem Bierbauch sollte der doch besser...« und »Diese krummen Beine würde ich doch lieber unter einer Hose...«, oder »So eine Cellulite kann man doch nicht öffentlich...«. Noch besser: »Iiih, schau weg, dieser Mensch ist ja komplett ausgestattet, mit allem, was die Natur da so vorgesehen hat«.

Irgendwie albern, aber was soll's. Dass es nicht so sein müsste, sieht man an FKK-Stränden. Es gibt sogar gemischte Strände, wo friedliches Miteinander herrscht. Ich finde durchaus, dass schöne Kleidung das menschliche Erscheinungsbild positiv beeinflusst, aber warum sollte der Mensch immer permanent superst aussehen müssen? Eine gewisse regelmäßige bzw. rituelle öffentliche Nacktheit würde vermutlich vielen Menschen gut tun und gegen so manche Verbohrtheit helfen.



   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackt-sein-auf-der-Straße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackt-sein-auf-der-Straße« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0060, 0.0013) sek. –– 821400907