>Info zum Stichwort Nackte-Frauen-Abbildungen | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 14.7. 2005 um 22:55:04 Uhr über

Nackte-Frauen-Abbildungen

Also, ich hab ja schon viel aussergewöhnliche Worte im Blaster gelesen, aber die Neutralität, die das Wort Nackte-Frauen-Abbildungen ausstrahlt ist unglaublich. Aber gerade diese Neutralität lässt uns Lesern so viel Freiraum für Phantasie. Gehts hier um Pornografie? Oder um einen Akt? Hat es was mit Anatomie zu tun? Oder um Aufklärung für Schüler? Schlagen sie bitte die Nackte-Frauen-Abbildung auf Seite 69 im Anhang auf. Und an was hast Du zuerst gedacht?


   User-Bewertung: +11
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackte-Frauen-Abbildungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackte-Frauen-Abbildungen« | Hilfe | Startseite 
0.2672 (0.0219, 0.0012) sek. –– 818735798