>Info zum Stichwort Nackte-Männer-Abbildungen | >diskutieren | >Permalink 
11eoJ schrieb am 14.7. 2005 um 23:28:06 Uhr über

Nackte-Männer-Abbildungen

Für den Bildschirmschoner meiner Frau bin ich im Netz mal auf die Suche nach Nackte-Männer-Abbildungen gegangen. Relativ schnell hab ich gemerkt, dass es zwar Nackte Frauen-Abbildungen in Hülle und Fülle, in allen Spielarten und Variationen gibt, Nackte Männer-Abbildungen aber sehr oft nur Akt-Photographien oder aber schwer homosexueller Natur sind. Und zwei sich anspritzende Männer wollte ich meiner Frau nun doch nicht zumuten. Also liebe Frauen, lasst mal Eure Stimme im Netz hören!


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nackte-Männer-Abbildungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nackte-Männer-Abbildungen« | Hilfe | Startseite 
0.0176 (0.0153, 0.0009) sek. –– 822302331