>Info zum Stichwort Naturschänder | >diskutieren | >Permalink 
jere schrieb am 26.6. 2006 um 17:57:09 Uhr über

Naturschänder

als narueschänder wird doch schon jeder mensch verunglimpft der sich sich ungeniert zum urinieren in einen busch stellt aber auch der böse naturschänder, der sein autowrack in den wald schmeißt weil er sich die verschrottungsgebühr sparen will. Dann noch die schlimmere variante; ich nenn sie mal die großindustrielle naturschänderklasse welche den regenwald abholzt, staudämme baut (und damit ökosysteme zerstört) und das geht ewig so weiter. Fazit: im großen ramen gesehen ist es doch eine dreistigkeit, wenn man 20für entleeren zahlen muss und die großen naturschänder sogar noch geld für ihre machenschaften bekommen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Naturschänder«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturschänder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturschänder« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822726966