>Info zum Stichwort Naturvölker | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 9.3. 2011 um 12:19:36 Uhr über

Naturvölker

Als Kind habe ich diese seltsamen Dokus über Naturvölker recht gerne geguckt. Seltsam deshalb, weil die Gesänge der Eingeborenen eine zerüttende Wirkung auf den Geist haben - ich fand das damals auf angenehme Weise verstörend! Liest man dann die Untertitel über Schöpfungsmythen, während nackte, muskulöse Männer durch Unterholz pirschen, verabschiedet sich die Wirklichkeit für eine Weile.

Überhaupt sind Reportagen damals mit endlos langen Einstellungen, Urwaldgeräuschen und Untertiteln ausgekommen... Irgendwann in den 80ern war leider Schluss mit dieser Art von Dokumentation.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Naturvölker«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naturvölker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naturvölker« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822402327