>Info zum Stichwort Eingeborene | >diskutieren | >Permalink 
Edgar schrieb am 2.1. 2015 um 13:40:32 Uhr über

Eingeborene

Im französischen Fernsehen sah ich mal einen Film von einer franz. Kolonie in Guinea. Da waren urig kleine »Eingeborene«. Die waren nur 130 cm groß, aber die Männer hatten ganz dicke Hoden, welche teils auf dem Boden schleiften und hatten ein dauerhartes dickes Glied. Und bei den Frauen sah man ganz deutlich eine dick geschwollene Scheide, die immer bereitwillig tropfte. Der Sex steht bei denen an oberster Stelle, was man sah, denn irgendwo wurde immer ein Koitus durchgeführt. Ich wurde direkt neidisch und das ganze erinnerte mich an Schimpansen, nur dass die Menschen dort nur schwach behaart sind. Warum das so ist, soll erst erforscht werden.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eingeborene«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eingeborene« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0048, 0.0003) sek. –– 608935613