>Info zum Stichwort Nebenmann | >diskutieren | >Permalink 
ThoR schrieb am 21.2. 2006 um 21:39:22 Uhr über

Nebenmann

Ein Nebenfachslavist existiert schon. Gut. Wer ihn braucht, wird dafür dankbar sein.
Eine Nebenfrau ist eine Frage der Zeit. (Meist zwei, drei Jahre nach der Hochzeit - falls sie nicht von Angang / Anfang an dabei war.)
Beim Nebenmann denke ich gerade weniger intensiv an die Woche-der-Brüderlichkeit oder den PopCorn knackenden Herrn im Kino neben mir (die Filmgötter werden ihn einst lange, lange im Fegefeuer quälen), sondern an die Wochenendplanung: Mann & Nebenmann unter einen Hut, das geht nicht, aber unter zwei Hüte: das wünschen wir uns.




   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nebenmann einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nebenmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nebenmann« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822447244