>Info zum Stichwort Negerfick | >diskutieren | >Permalink 
Martina F. schrieb am 29.5. 2006 um 17:59:24 Uhr über

Negerfick

als reife ( 46J) sexuell aufgeschlossene Blondine habe ich schon viel gefickt.aber als ich letztes Jahr dienstlich für 6 Monate nach Florida geschickt wurde hat sich mein Sexleben arg verändert.
Die ständigen Anmachen der schwarzen Kerle,die Sexberichte meiner Kolleginnen machten mich neugierig also dauerte es keine Woche bis ich den ersten Neger im Bett hatte,es ist unbeschreiblich animalisch jetzt bin ich süchtig glaub ich.
Nach 3Wochen brachte mein Ficker seinen Kumpel mit,mein Gott ein 20cm Rohr dunkelbraun rötliche eichel ein Genuß,mein erster »interracial gangbang«
wie es weiterging schreib ich später muß mich um meine Muschi kümmern


   User-Bewertung: +7
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negerfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerfick« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0100, 0.0011) sek. –– 822656707