>Info zum Stichwort Negerkönig | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.5. 2003 um 11:30:03 Uhr über

Negerkönig

»Meine Mama ist ein Engel und mein Papa ist ein Negerkönig. Es gibt wahrhaftig nicht viele Kinder, die so feine Eltern haben!«, pflegte Pippi sehr stolz zu sagen. »Und wenn mein Papa sich nur ein Schiff bauen kann, dann kommt er und holt mich, und dann werde ich Negerprinzessin. Hei hopp, was wird das für ein Leben

Astrid Lindgren, 'Pippi Langstrumpf'


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Negerkönig einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negerkönig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerkönig« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0007) sek. –– 822206850