>Info zum Stichwort Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein | >diskutieren | >Permalink 
platypus schrieb am 13.11. 2008 um 20:44:45 Uhr über

Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein

Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich wollte nur meinen Mist von eben korrigieren und jetzt habe ich ein neues Stichwort. Trotzdem dazu mein Orginaleintrag:

Vor ca. 20 Jahren war das ein Radio-Werbespot für irgendwas. Wer es weiß, sollte es bitte hier rein schreiben.
Schrecklich ist, dass man sich solchen Mist merkt und nicht dass, was damals zeitgleich in der Schule durchgenommen wurde.
Man sollte viel mehr Bildungsinhalte als Radiowerbung laufen lassen.



   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0009) sek. –– 821382955