>Info zum Stichwort Nichtwichsen | >diskutieren | >Permalink 
Jan schrieb am 19.12. 2017 um 18:11:25 Uhr über

Nichtwichsen

Also, ich mach es jetzt auch nicht mehr. Aber ganz ehrlich, es fällt mir verdammt schwer. Vor allem, wenn ich abends allein im Bett liege. Dann packt mich immer wieder eine total geile Lust aufs Wichsen. Und ich tue es trotzdem nicht. In diesem Nest da oben in Hessen, Oberwalluff oder wie das heißt, kann jemand verdammt stolz auf mich sein. Ich bin es auch!


   User-Bewertung: +21
Findest Du »Nichtwichsen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nichtwichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nichtwichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0045, 0.0008) sek. –– 820995606