>Info zum Stichwort Nie-wieder-wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 14.9. 2017 um 23:35:10 Uhr über

Nie-wieder-wichsen

Das ist doch völliger Blödsinn. Sag niemals nie, kann ich darauf nur erwidern. Klar, es gibt da diese NoFap Bewegung aus Amerika. Aber selbst diese Jungs wichsen nur vorübergehend nicht, für 60, 90 oder 120 Tage, aber ganz sicher nicht »nie wieder«. Ich bin auch nicht der Typ, der sich andauern einen runterholt, aber wenn meine Freundin nicht da ist und ich will trotzdem Sex, dann habe ich ihn eben mit mir selbst und kann das auch total genießen. Wie fast alle anderen Männer auch!


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nie-wieder-wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nie-wieder-wichsen« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0081, 0.0010) sek. –– 821400352