>Info zum Stichwort Nightwash | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 28.10. 2005 um 20:55:23 Uhr über

Nightwash

Knacki, irgendwann sitze ich auf dem Wischtisch und wenn die Komiker weg sind, trinken wir einen aus. Am besten wenn ich eh da bin, nächstes Jahr wenn der 1.FC daheim verliert, kannst Du für den Tag schon mal ReinaldGrebe einladen. Der muß mittrinken. Und JohannKönig will ich im Programm sehen und am besten noch einen aus Düsseldorf. Damit es richtig weh tut. WDR, natürlich aus der ARD-Familie. Lassen Sie sich ruhig diesen Rat geben.

AllesWirdGut


   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »Nightwash«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nightwash«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nightwash« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0009) sek. –– 822790540