>Info zum Stichwort Nylon | >diskutieren | >Permalink 
Beate schrieb am 14.2. 2002 um 13:20:46 Uhr über

Nylon

Nicht nur für die Strumpfindustrie war es ein Glücksfall. Auch die Gilde der Bankräuber jubelte weltweit. Endlich keine fusselnden Wollsocken mehr über die Rübe ziehen!
Den Glücksfall traf auch die badende Menschheit. Keine ausgeblichenen, botteligen, schlecht trocknenden Badeanzüge mehr. Nein, die Devise ist:Baden, trocknen, tragen! Und wieder baden, trocknen, tragen. Und wieder baden, trocknen, tragen. Nur die Herren hatten mal wieder Pech: Nylonhemden waren DER Flop: Tragen, schwitzen, waschen, vergilben.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nylon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylon« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0141, 0.0008) sek. –– 822488459