>Info zum Stichwort Nymphomanin | >diskutieren | >Permalink 
Powerfrau schrieb am 19.8. 2012 um 13:28:16 Uhr über

Nymphomanin

Hi, ihr lüsternen alten Böcke. Ihr wollt mich einen ganzen Tag und eine ganze lange Nacht durchvögeln? Das könnt ihr gerne haben. Ich gebe mich allerdings nur mit ganzen Kerlen ab. Den Eingangstest aus 20 Klimmzügen und 50 Liegestütz mit steifem, naja ihr wisst schon, müsst ihr schon ohne Herzinfarkt überstehen.

Vorher aber noch eine Warnung: Ich mache regelmäßig mein Bodybuilding-Training. Außerdem bin ich Bayerische Meisterin in KI-TU. Und wenn der Tag und die langen Nacht endlich vorüber sind, bin ich am Zug. Wenn bei euch fast nichts mehr geht, werde ich euch gehend machen.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Nymphomanin« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nymphomanin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nymphomanin« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0046, 0.0012) sek. –– 822819479