>Info zum Stichwort Oberbrustweite | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.12. 2018 um 21:28:26 Uhr über

Oberbrustweite

Größenwahn, wenn du obwohl die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, glaubst noch zu wissen wie alles anfing. Hab heute dreißig Jahre altes Wissen unter Stillmüttern verteilt. Höfliches Schweigen war die Reaktion. Hab so getan, als ob sie Jugendstilfenster hat, obwohl das in Striesen mittlerweile unwahrscheinlich ist. Was zwei Weltkriege nicht vernichtet hatten, beseitigte das Nachwendebaurecht in kürzester Frist. Bin gespannt, wann selbst Sachsen auffallen wird, dass Wärme allein noch nicht hell ist und die europäische Tagesinnenlichtnorm bis hierher vordringt.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberbrustweite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberbrustweite« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0009) sek. –– 822479408