>Info zum Stichwort Offroader | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 26.6. 2008 um 08:34:21 Uhr über

Offroader

Benzinvergeudendes Ungetüm mit viel zu kleinem Kofferraum, in den meisten Fällen angeschafft von Leuten, die nicht mal zu Fuß in die Nähe eines Waldes kommen. Echte Jäger fahren abgerutschte alte Golf Synchro, oder einen Minivan, einer brezelt bei uns mit einem klapprigen R 4 durch die Pampa.

Vor Jahren hatte ich anlässlich eines Hundeführerkurses mal das Vergnügen, hinter dem schwarzen polierten Allraddaimler eines älteren Herrn her zu fahren. Plötzlich! Gähnte vor uns auf dem Weg! EINE PFÜTZE!
Der Mann lenkte seinen Geländewagen sorgfältig außen rum, damit er keine Spritzer abbekam. Vielleicht hätte man ihm sagen sollen, dass andere Leute Dreck zum Aufsprühen kaufen.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Offroader einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Offroader«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Offroader« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0011, 0.0008) sek. –– 822839685