>Info zum Stichwort One-Night-Stand | >diskutieren | >Permalink 
Feli schrieb am 29.1. 2008 um 07:33:40 Uhr über

One-Night-Stand

Meine Güte, wie weiß man, ob es einer war oder nicht? Ist ein one-night-stand noch einer, wenn er am späten Nachmittag endet? Und wie bitte soll ich nicht verwirrt sein, wenn es sich so geborgen schön ekstatisch anfühlt?
Tja, das Gegenteil ist wohl eine sichere lange Beziehung, und wie das funktioniert und auch wie nicht, das scheint mir gerade einfacher zu verstehen.
Vielleicht ist auch das Spannendste am one-night-stand, was danach passiert. Sofern man nicht völlig betrunken eine mehr oder weniger unbewusste Entscheidung getroffen hat.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »One-Night-Stand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »One-Night-Stand« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0086, 0.0009) sek. –– 822767335