>Info zum Stichwort PädophileFrauen | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 26.9. 2002 um 14:06:58 Uhr über

PädophileFrauen

Was man so alles unterwegs im Netz findet... ich habe in einer Diskussion im Heise-Forum einen Link gefunden, der auf die Site einer Gruppe von pädophilen lesbischen Frauen verweist, wo darüber diskutiert wird, wie man sich als Sportlehrerin oder Pfadfindergruppenleiterin an kleine Mädchen ranmachen kann. Ich habe noch ein wenig im Netz gesucht und war dann ganz erstaunt darüber, wie viele Jungen ihren ersten Verkehr mit der eigenen Mutter haben (und hinterher fürs Leben gestört sind)...


   User-Bewertung: +15
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PädophileFrauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PädophileFrauen« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0032, 0.0006) sek. –– 822936352