>Info zum Stichwort Pädosau | >diskutieren | >Permalink 
IP-Investigator schrieb am 31.7. 2016 um 08:21:06 Uhr über

Pädosau

er ist nicht kränker, er ist ebenso krank - es ist derselbe.



Höflich!!! schrieb am 30.7. 2016 um 21:43:46 Uhr über
Pädosau

Ganz ehrlich: ich frage mich, ob der Typ, der hier immer so abgeht wegen »Tante-B« etc etc. nicht noch viel gestörter, kränker im Kopf, lebensunfähiger ist als dieser angebliche »Bernhardt« (wenn er denn existiert), oder gar ein durchschnittlicher Moslem aus Syrien. Und letzteres will wahrlich was heißen...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pädosau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pädosau« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822866165