>Info zum Stichwort Pädosau | >diskutieren | >Permalink 
Marita schrieb am 2.8. 2016 um 08:12:14 Uhr über

Pädosau

Da regen sich hinterhältige Individuen über Knabenzerstückelungskunsttexte auf. Findet mal wieder zur Realität! Jeden Tag fallen Tausende von Eichhörnchen tot vom Baum und die Welt schweigt! Wenn es wenigstens noch die fiesen schwarzen wären, aber nein, es sind die süßen roten aus den deutschen Wäldern! Wenn das noch nicht schlimm genug ist: Habt Ihr eigentlich schon mal das Pferdschaf zur geheimen Impfverschwörung des Rockefellerschen zionistischen Hochfinanzkapitals und zur Kollision der Erde mit dem NWO-Kampfstern Nirubim gefragt? DAS sind die wahren Probleme und nicht irgendwelche medial-netzaktiven zensurfreien Kinderschändungskunstwerke, die obendrein auch noch jämmerlich verhungernden und in Expertenkommissionen dahinsiechenden Künstlern die Existenz notdürftig sichern!!!


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pädosau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pädosau« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822442579