>Info zum Stichwort Parasit | >diskutieren | >Permalink 
harlekin schrieb am 30.11. 2001 um 18:30:52 Uhr über

Parasit

Ich muss dann immer an den Parasiten Toxoplasma gondii denken. Der kann auch den Menschen befallen und setzt sich dann in seinem Gehirn fest. Dort sorgt er dann dafür, dass die Menschen risikofreudiger werden. Die meisten Katzenbesitzer sind vermutlich infiziert... Katzen und Ratten sind nämlich eigentlich die Hauptwirte. Ich finde das beängstigend, dass da etwas in meinem Hirn ist, dass mich in einem gewissen Maße kontrolliert...


   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parasit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parasit« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0094, 0.0008) sek. –– 821304914