>Info zum Stichwort Partystecher | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 17.12. 2007 um 12:13:26 Uhr über

Partystecher

Ich hasse diese sinnlosen Spieße, die es vor allem bei Stehparties gibt. Man muß nicht nur die Weintraube nehmen, sondern auch die Bullette und das Käsestück, das sich auf dem selben Spieß befindet.

Besonders blöd ist es, wenn die Kellner mit den Tabletts umhergehen und man dann am Ende nicht weiss, wohin mit den Spießen. Ausserdem kann nun jeder sehen, wie verfressen man ist.

Die Unsitte, die benutzten Spieße durch nicht gefüllte Piercingkanäle zu treiben und sich so Ohrläppchen, Lippen, Brustwarzen und andere Körperteile vermeindlich zu verschönern, kann ich nun garnichts abgewinnen. Das ist unhygienisch und diese Plastedinger sehen auch blöd aus. Für diese Partystecher habe ich nur ein lächeln übrig und lasse meine Edelmetall ein wenig klimpern.




   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Partystecher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partystecher« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0054, 0.0012) sek. –– 821905914