>Info zum Stichwort Patentlösung | >diskutieren | >Permalink 
win-inni schrieb am 23.10. 2001 um 14:32:01 Uhr über

Patentlösung

An Patentlösungen dürfen wir nicht glauben unabhäng davon ob es diese gibt!
Es ist ein Glaubensbekenntniss sonst nichts!
Was wäre denn wenn es solche großen lösungen die auch noch einfach sind wirklich gäbe?
Kein Krieg -keine Armut-keine Arbeitslosigkeit-Keine Zerstörung der Erde?
Vor hundert Jahren schon da gab es diese-aktuell wie noch nie-Recherchiere unter dem Namen - Silvio Gesell
Weshalb?
Weil du dann Dinge über das liebe Geld weist was Andere nicht wissen-also auch nicht nutzen können!
Die es aber Wissen-die werden es Dir nicht sagen denn nur so bekommen sie Dein Geld!
Alles andere liegt an Dir!



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Patentlösung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Patentlösung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patentlösung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0011) sek. –– 822823758