>Info zum Stichwort Pentagon | >diskutieren | >Permalink 
lorenz in the sky with diamonds schrieb am 25.5. 2002 um 22:48:37 Uhr über

Pentagon

Pentagramm...
Das Pentagon ist die unbesiegbare Macht. Denn das sichtbare Gebäude ist nur Tarnung- Das wahre Pentagon liegt unter dem Gebäude tief versteckt und ist für Flugzeuge unerreichbar. Vom Pentagon aus kann man alles auf der Welt punktgenau bombardieren und die Medien beeinflussen. Das Pentagon hat ein eigenes Bewusstsein und zwar das von Luzifer, der dort einnistete. Keine Waffe kann das Pentagon beschädigen, es sei denn, sie zertrümmerte den Planeten. Lasst uns dem Pentagon huldigen auf dass es uns dieses Jahr gnädig sei, uns reiche Ernte beschert und uns vor Krankheit schützt.


   User-Bewertung: +7
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pentagon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pentagon« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0010) sek. –– 818786403