>Info zum Stichwort Phänomenologie | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 19.2. 2015 um 18:12:26 Uhr über

Phänomenologie

Phänomenologie ist, wenn man im internet ein paar Leute kennengelernt hat, die wissen, wo es in einem Hinterhof-Szene-Alternativ-Kino »DarkStar« von John Carpenter zu sehen gibt und man vorher was kiffen und knutschen tut und es total gut kommt, weil jeder den Film schon 10.000 mal gesehen hat und auf DVD hat und mitsprechen kann und so und nachher wird wie irre gefummelt und geknutscht und vielleicht gibt es sogar noch Gruppensex und Pizza irgendwo !


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phänomenologie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phänomenologie« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822680548