| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Hagia, am 13.10. 2004 um 19:25:54 Uhr PhantomschmerzenBeiHirnamputierten |
|
Tinnitus soll ja nach Art und Weise eines Atomschmerz... äh (oh, ich war mit Gedanken noch viel zu sehr bei dieser Verschwörungsseite, mit Erlaubnis sei hier noch mal eindeutig auf http://folklora.narod.ru/ hingewiesen), also nach Art und Weise eines Phantomschmerzes funktionieren. Ich meine aber doch daß mir niemand nichts amputiert hat. Höchstens so »Teenage Lobotomy«-mäßig mit der lauten Musik.
|
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |