>Info zum Stichwort PhantomschmerzenBeiHirnamputierten | >diskutieren | >Permalink 
Hagia schrieb am 13.10. 2004 um 19:25:54 Uhr über

PhantomschmerzenBeiHirnamputierten

Tinnitus soll ja nach Art und Weise eines Atomschmerz... äh (oh, ich war mit Gedanken noch viel zu sehr bei dieser Verschwörungsseite, mit Erlaubnis sei hier noch mal eindeutig auf http://folklora.narod.ru/ hingewiesen), also nach Art und Weise eines Phantomschmerzes funktionieren. Ich meine aber doch daß mir niemand nichts amputiert hat. Höchstens so »Teenage Lobotomy«-mäßig mit der lauten Musik.
Vielleicht ist diese Krebshäufung bei den Ramones ja der engelshafte Racheschlag dafür, daß sie Jugendlichen aller Welt das Gehör versaut haben. Dinge gibt es, die sind wahrhaft unergründlich. Oh, ich muss aufhören, gerade klopft die nächste religiöse Trance an die Tür!!!



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »PhantomschmerzenBeiHirnamputierten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PhantomschmerzenBeiHirnamputierten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PhantomschmerzenBeiHirnamputierten« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 823010976