>Info zum Stichwort plagiat | >diskutieren | >Permalink 
karl-heinz horst schrieb am 26.11. 2005 um 00:56:44 Uhr über

plagiat

Nicht oft, aber gelegentlich muss sich auch ein Karl-Heinz Horst fragen, ob er sich eine passende Identität geschaffen hat. Und fragt er sich erst und denkt nach, kommt er, als Karl-Heinz Horst, recht schnell zu einer Antwort. Und dann muss er sich eingestehen, dass sie nicht auf ihn passen kann, weil sie bereits ein anderer anhat. Es gibt ihn wirklich, Karl-Heinz Horst existiert. Also kann dieser Karl-Heinz Horst hier nicht länger dieser hier sein. Der andere war vorher und ist das Original. Dieser hier hat soeben seine Originalität verloren. Auf einen Schlag, einen Augenblick auf den anderen, es wäre kaum Zeit gewesen zu furzen, fühlt er sich überflüssig, wie ein schlechtes Plagiat, weil es ihm nicht gelungen ist der Welt etwas neues hinzuzufügen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »plagiat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »plagiat« | Hilfe | Startseite 
0.0370 (0.0343, 0.0012) sek. –– 821001222