>Info zum Stichwort Plan | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 3.5. 2001 um 17:02:32 Uhr über

Plan

Manchmal hab ich nen Plan, und manchmal bin ich planlos. Wahrscheinlich hab ich die meiste Zeit einen Plan, aber weil es nie auffällt, kommt mir das planlos sein viel häufiger vor. Wenn man Plan hat, fällt es weder einem selber noch der Umgebung groß auf, aber kaum hat man mal keinen, wird man drauf hingewiesen. Wenn man nicht drauf hingewiesen wird, merkt man es von selber und verkündet es anschliessend allen, immerhin meint man da ja, wenigstens im Vorfeld ein wenig Verständnis für das meist dann auch planlose Daherreden darüber, dass man grade planlos ist, zu schaffen.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plan« | Hilfe | Startseite 
0.0235 (0.0212, 0.0010) sek. –– 822461791