Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 62 (98,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,175 Punkte, 35 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2001 um 17:02:32 Uhr schrieb
Richie über Plan
Der neuste Text am 25.3. 2019 um 14:02:20 Uhr schrieb
Christine über Plan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 35)

am 18.7. 2015 um 21:22:44 Uhr schrieb
Christine über Plan

am 14.2. 2004 um 01:08:20 Uhr schrieb
biggi über Plan

am 21.9. 2018 um 21:37:23 Uhr schrieb
Christine über Plan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Plan«

düsselsdorf schrieb am 13.2. 2003 um 22:42:34 Uhr zu

Plan

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Plan: Gummitwist

Tanz den Gummitwist!

Woher weht der Wind von morgen,
wozu wird das Ding gebaut?
Wonach schreit der Mensch von heute,
wer hat mein Gehirn geklaut?

Ich frage Leute auf der Straße,
in der U-Bahn, im Büro,
alle woll'n Computer haben,
keiner weiß genau wieso.

Gib mir Parallelschnittstellen,
64-Bit-Prozessor,
Fortran, Logo, CPU
und VisiCalc und RAM-Modul.

Interslip und Floppy Chip,
Pershing II und Apple Panic,
sind die Russen unsre Feinde,
ach, die Welt ist so verwirrend!

Papi, schenk mir einen Computer!
Hilfe für die ganze Familie!
Liebling, nimm die Rüstungsspirale!
Tanz den Gummitwist!

Kann ich morgen nicht mehr leben
ohne Personalcomputer?
Kann ich meine Blumen nicht mehr
ohne den Computer gießen?

Kann ich keine Suppe kochen
ohne LCD-Display,
und wenn ich meine Socken wasche,
brauche ich ein Interface?

Woll'n die Russen uns vernichten,
oder sind die Amis schuld?
Crazy Shoot Out, Space Invaders,
Snack Attack und Roach Hotel.

Von allen Dingen auf der Erde,
die es gibt und geben darf,
weiß ich eines völlig sicher,
was war es gleich, grad wußt ich's noch?

Papi, schenk mir einen Computer!
Hilfe für die ganze Familie!
Liebling, nimm die Rüstungsspirale!
Tanz den Gummitwist!

Ta ta ta ta tanz tanz tanz!
Tanz den Gummi tanz den Gummi!
Co Co Co Co Com Com Com!
Computer Computer!

Bin 'ne kleine Stubenfliege,
nichts gelernt und weiß nicht viel,
verstehe nichts von Mikro-Chips,
Kernkraftbomben und so'n Zeugs.

Fliege einfach um die Lampe,
tausendmal, tagaus, tagein,
weiß nichts über Gut und Böse,
brauch ich mehr zum Glücklichsein!

Reicht es nicht, so rumzuleben,
so dahin, für einen Tag?
Muß ich den nach Höherem streben,
wozu will ich Müh und Plag?

Ja, das mußt du, kleine Fliege!
Ich bin der Hacker im System,
ich schleich mich in die NATO ein,
ich könnte auch ein Russe sein.

Papi, schenk mir einen Computer!
Hilfe für die ganze Familie!
Liebling, nimm die Rüstungsspirale!
Tanz den Gummitwist!

das Bing! schrieb am 13.1. 2007 um 04:48:53 Uhr zu

Plan

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn du morgen anrufst... und von mir was erklärt haben willst...
dann stelle ich mich blöd und verweise auf das buch, das zufällig in der wohnung meiner freundin liegt, mit der ich morgen zum kochen verabredet bin. und wenn du zeit und lust hast, dann kannst du ja einfach mitkommen und zum essen bleiben.

und was, wenn du keine zeit und lust hast? oder auch nur eins von beidem?
dann ist mein herzklopfen eben umsonst gewesen.

du willst doch was von mir! das merk ich doch! wenn andere männer sich so verhalten haben, wie du das tust, dann steckte immer dahinter, dass sie mich wollten. wofür auch immer.
warum bin ich mir dann bei dir so unsicher? vermutlich, weil es diesmal auf gegenseitigkeit beruht und ich hin und weg bin von dir. und blöderweise bist du schüchterner, als ich es von besagten anderen männern gewohnt bin..

scheiße. da hab ich gedacht, ich sei eine selbstbewusste frau und wüsste, wann bei wem was geht und dann kommst du daher.

wehe du rufst erst am sonntag an! für den fall hab ich nämlich noch keinen plan. und mir einen auszudenken, der genauso unverfänglich ist, bin ICH zu schüchtern.

grr.

Jasona schrieb am 21.7. 2006 um 08:28:39 Uhr zu

Plan

Bewertung: 2 Punkt(e)

hab mal wieder keinen. der provinzzug hat sich verspätet, meine mitfahrgelegenheit mich sitzenlassen, ich bin im hässlichen westberlin im noch hässlicheren dunking donuts und habe einen zuckerschock (und gärtnerinnenhände, die gerade vom nebenmann angeekelt beäugt werden)und definitiv zu wenig geld für einen zug und es hat schon gefühlte 28 grad und ich MUSS bis spätestens 18.00 uhr in köln sein, weil pia geburtstag hat und eine überraschungsparty bekommt.
ich würds auch besser hinkriegen, wenn ich mich nicht so obsessiv und geistige kräfte aufsaugend in meinen mitbewohner verliebt hätte.
so. ich rauch jetzt eine, besorg mir im h-und-m ein netteres t-shirt und stelle mich an die autobahn. wünscht mir glück. das wünsch ich euch auch.

Unbeplant schrieb am 3.5. 2001 um 23:10:14 Uhr zu

Plan

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am ende ist auch der kleine plan hinfällig.
Der große erfüllt sich immer.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKotze00004
Erstellt am 2.7. 2008 um 11:59:05 Uhr von CorveyCorvey, enthält 8 Texte

gutgelaunteBusfahrer
Erstellt am 7.12. 2002 um 17:04:04 Uhr von the weird set theorist, enthält 11 Texte

Stammessen
Erstellt am 11.9. 2005 um 09:02:22 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Besteigungsperiode
Erstellt am 6.5. 2004 um 11:04:21 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Intendant
Erstellt am 1.7. 2008 um 17:47:20 Uhr von Die Leiche, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0113 Sek.