>Info zum Stichwort Politik | >diskutieren | >Permalink 
Sandy schrieb am 13.8. 2015 um 20:02:27 Uhr über

Politik

Je älter ich werde, desto mehr interessiert mich die Politik. Man sollte sich schon dafür interessieren und sich eine Meinung bilden. Das ist wirklich wichtig. Man sollte schon wissen womit die sich da oben beschäftigen. Es ist dann auch wichtig zu wählen. Ich dachte immer Merkel ist cool, aber man sollte sich schon beschäftigen was andere so machen wollen. Früher war ich links, weil alle die cool waren links waren, heute sehe ich das auch anders.

LG
Sandy


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politik« | Hilfe | Startseite 
0.0305 (0.0281, 0.0010) sek. –– 822153388