>Info zum Stichwort Polizistinnen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.10. 2006 um 00:54:24 Uhr über

Polizistinnen

Ich finde es unfair, dass man Polizisten und Polizistinnen immer so abwatscht. Ich meine, wer unter 3000 Euro im Monat verdient,hat es so oder so nicht geschafft, und ob ich nun Müll oder Besoffene wegschaufele, Hundekacke oder Protokolle aufnehme, das ist doch zunächst mal nur ein Job. Ist gar nicht so zynisch gemeint - Arbeit am direkten Menschenmaterial erzeugt immer grenzwertige Situationen, es käme ja auch nie einer auf die Idee, Altenpfleger mit Steinen zu bewerfen, obwohl sich da gewiss auch eine Menge humanen Treibguts tummelt.


   User-Bewertung: +1
»Polizistinnen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Polizistinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Polizistinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0063, 0.0010) sek. –– 822112408