Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,038 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2005 um 19:22:33 Uhr schrieb
Dino über Polizistinnen
Der neuste Text am 19.2. 2019 um 09:55:34 Uhr schrieb
Christine über Polizistinnen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 11.12. 2005 um 01:03:59 Uhr schrieb
georg über Polizistinnen

am 3.10. 2010 um 23:00:44 Uhr schrieb
Baumhaus über Polizistinnen

am 29.4. 2007 um 08:45:49 Uhr schrieb
Werner Walter über Polizistinnen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Polizistinnen«

mcnep schrieb am 26.10. 2006 um 00:54:24 Uhr zu

Polizistinnen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde es unfair, dass man Polizisten und Polizistinnen immer so abwatscht. Ich meine, wer unter 3000 Euro im Monat verdient,hat es so oder so nicht geschafft, und ob ich nun Müll oder Besoffene wegschaufele, Hundekacke oder Protokolle aufnehme, das ist doch zunächst mal nur ein Job. Ist gar nicht so zynisch gemeint - Arbeit am direkten Menschenmaterial erzeugt immer grenzwertige Situationen, es käme ja auch nie einer auf die Idee, Altenpfleger mit Steinen zu bewerfen, obwohl sich da gewiss auch eine Menge humanen Treibguts tummelt.

Cristine Keck schrieb am 26.10. 2007 um 11:16:01 Uhr zu

Polizistinnen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor zwei Wochen kam ich auf der B303 in eine Fahrzeugkontrolle. Ich konnte schon von weitem erkennen, dass hier wohl mal wieder eine Sondereinheit tätig ist. Ich hatte ja nichts zu befürchten, zeigte meine Papiere vor, öffnete den Kofferaum, Motorhaube und auf Verlangen sogar noch die Türen. Zwei Beamte durchsuchten mein Auto, nach was auch immer. Eine junge Polizistin führte mich zu einem Dienstfahrzeug, um mich dort nach Gegenständen abzutasten. Plötzlich sagte sie: Hände auf den Rücken und legte mir Handschellen an. Ich dachte, ich bin im falschen Film. Hatte noch nie etwas mit der Polizei zu tun, bin 22 Jahre alt und sehe solide aus. Ein Kollege von ihr, der mein Fahrzeug inspizierte sagte kurz vorher: ja - positiv! Keine Ahnung, was er damit meinte. Jedenfalls wurde ich wie eine Kriminelle nach Marktredwitz ins Polizeirevier gefahren, von drei Seiten fotografiert und die Fingerabdrücke genommen. Als mich dann die junge Polizistin in einen Nebenraum brachte, wo ich mit ihr alleine war, ahnte ich schon, was gleich kommen wird. Sie holte gerade die Gummihandschuhe und eine Taschenlampe aus dem Schreibtisch. Ziehen sie sich nackt aus, lautete ihr nächster Befehl. Die Leibesvisitation war entwürdigend. Ich musste auf einen kleinen Tisch steigen, die Beine breit machen und mich bücken. Sie leuchtete mir in den Hintern und berührte mich im Schambereich. Zum Schluß als nichts gefunden wurde hieß es nur, es wäre eine Routinekontrolle gewesen. Sie fuhren mich zurück zu meinem PKW und entließen mich wieder. Jedes Mal, wenn ich eine Polizistin sehe, denke ich immer gleich an meine Leibesvisitation und dass diese Weiber das Recht haben, mich einfach strippen zu lassen.

ARD-Ratgeber schrieb am 24.3. 2005 um 19:52:40 Uhr zu

Polizistinnen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Polizist innen hohl
Polizist außen grün
tritt immer gebündelt auf.

Gemeinsamkeit von Polizisten und Schnittlauch.

Einige zufällige Stichwörter

Jamaika
Erstellt am 14.9. 2002 um 01:20:49 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

Augenblick
Erstellt am 6.1. 2000 um 20:12:36 Uhr von Tanna, enthält 269 Texte

Wartezimmer
Erstellt am 2.1. 2002 um 15:23:36 Uhr von Schwester Else, enthält 43 Texte

bestens
Erstellt am 13.3. 2006 um 13:29:21 Uhr von ThoR, enthält 4 Texte

musiker
Erstellt am 13.3. 2001 um 10:17:09 Uhr von al, enthält 72 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.