>Info zum Stichwort Ponyboy | >diskutieren | >Permalink 
Reitstallbesitzerin schrieb am 13.2. 2015 um 16:56:48 Uhr über

Ponyboy

Ponyboys hört sich von vornherein für mich als Reitstallbesitzerin schon mal sehr gut an.
Günstige Arbeitskräfte und geringe Unterhaltskosten machen diese Idee für mich sehr interessant.
Wenn man mehrere davon hat, dann kann man sie sicher auch sehr gut vor einen Wagen spannen.
Mit dem Reiten habe ich da noch so meine Bedenken ob ein Ponyboy unter mir auch lange genug durchhält.
Auf jeden Fall müsste man die Ponyboys eine gute Weile trainieren bis sie unter einer durchschnittlichen Reiterin auch eine Weile und mit gutem Tempo durchhalten.
Aber trotz allem ein sehr interessanter Gedanke:)


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Ponyboy« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ponyboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ponyboy« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0123, 0.0010) sek. –– 822559866