>Info zum Stichwort Posten | >diskutieren | >Permalink 
.oO schrieb am 5.2. 2004 um 11:11:27 Uhr über

Posten

hier posten sinnvoll??schade dass ich mich das fragen muss und schreibe jetzt kein voice recorder gewidmetes selberkomponiertes wundervolles eieromelette in cis-dur
auch wenn ich diesen autor ebenso wie biggi sehr schätze welche folgefehler könnten aus text entstehen welche sind schon in den letzten 700 jahren entstanden was können missverständnisse bei anderen anrichten also ich bleibe ruhig und poste nur das was ich jetzt gepostet habe hier also dieser text hier.hm. tschuldigung



(unverständliches zeug leise murmel



schauspielern aus angstdgdjf gn v ouerhögcröo

spielschauer grmbl sfdgtert dfver )


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Posten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Posten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Posten« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0052, 0.0011) sek. –– 821458161